SV Siek 1948 e.V. - Ein Dorf, ein Verein, eine Leidenschaft!

Kontakt

Tanja Annen
Mobil
01 51 / 11 01 76 82
Website
http://www.svsiek.de

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Qualifikationen:

  • seit 2004 Trainerin für Step-Aerobic
  • ab 2006 qualifizierte Trainerin C Breitensport Gymnastic / Rhytmus / Tanz
  • ab 2013 Trainerin für Step-Aerobic und Power Aerobic
  • ab 2016 zusätzlicher Bauch-Beine-Po + Rückentraining Kurs (2-3 mal im Jahr je 10 Unterrichtsstunden)


Mittlerweile blicke ich auf über 15 Jahre Unterrichtserfahrung zurück, alles begann mit einer Vertretungsstunde / Step-Aerobic, kurze Zeit später wurde aus dieser dann meine eigene Step-Aerobic Unterrichtsstunde. Treu bin ich dem SV Siek e. V. über 30 Jahre.

Ich bin mit viel Spaß und Leidenschaft dabei und freue mich bei jeder Unterrichtsstunde auf meine Sportteilnehmer, ihnen meine Sportkenntnisse und zahlreichen Übungen zu vermitteln.